GEBET - SÄULEN GKG - GESPRENGTE KETTEN

KETTEN
GESPRENGTE
Logo - Gesprengte Ketten
GESPRENGTE
KETTEN
Direkt zum Seiteninhalt

GEBET - SÄULEN GKG

Grundstein der GKG
Es gibt 3 wichtige Säulen im Christentum

1.      Das Wort Gottes
2.      Das Gebet
3.      Fasten

Diese 3 Dinge stehen als Säulen auch für unseren Dienst.

Das Wort Gottes pflegen wir täglich zu lesen und ermutigen jeden es gleich zu tun, den ähnlich wie wir es nötig haben täglich Verpflegung zu uns zu nehmen, genauso benötigen wir „Unser tägliches Brot“ also „Unser tägliches Wort Gottes“. So gedeihen wir geistlich, bleiben fit und im Gleichgewicht seelisch und mental, und leben gesund im Glauben!

Das Geben findet bei uns in wöchentlichen Treffen statt, Jeden Freitag  "Gebetshaus Wien"   (visavis der Staatsoper) 19.00 - 21.00 Uhr
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U1/U4 Karlsplatz, Ausgang: "Oper"Adresse: 1010 Wien, Operngasse 4, nach dem Eingang mit dem Lift in den 3. Stock, Eingang Loretto  (falls die Eingangstür geschlossen sein sollte bei Loretto läuten)

Das Fasten ist ein wichtiger Bestandsteil unseres Glaubens an Jesus Christus der da sagte:
'Es werden aber Tage kommen, da der Bräutigam von ihnen genommen wird, alsdann werden sie fasten, an jenem Tage. 'Markus 2:20“
 
GESPRENGTE KETTEN - GEFÄNGNISDIENST
Sitz in Krems an der Donau
Tel.: ‭+43-677-620 888 07
office@gesprengteketten.at
www.gesprengteketten.at

KETTEN
GESPRENGTE
Zurück zum Seiteninhalt